WIE ABNEHMEN???

Ein arbeitsreiches Leben, Stress, Bewegungsmangel, schlechte Ernährung, übermäßige Nahrungsaufnahme, aber auch übermäßiger Alkohol-Konsum und übermäßige Aufnahme von Salz in Lebensmitteln – all diese Faktoren führen zur Speicherung von Fett im Körper.

Viele Leute arbeiten im Sitzen oder sie benutzen das Auto oder andere Verkehrsmittel zur Fortbewegung. Nur wenige von Ihnen gehen zu Fuß oder benutzen das Fahrrad.

Der Fortschritt und die Modernisierungen im Haushalt und an den Arbeitsplätzen erleichtern die Tätigkeiten, sie tragen aber auch zur Reduzierung der körperlichen Aktivität bei. Auch Computer im Haushalt sind eine Ursache, dass viele Leute die Freizeit vor dem Monitor passiv verbringen statt sich dem Sport zu widmen.

Mit steigender Fettansammlung im Körper ergeben sich weitere Probleme, wie: weniger körperliche Aktivität, Verschlechterung der Kondition, Rückenschmerzen, größere Gelenk-Belastung, Müdigkeit, erhöhtes Cholesterin uvm. Diese Probleme können zu schwerwiegenden Gesundheitskomplikationen führen, wie z.B. kardiovaskuläre Erkrankungen (Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall), Diabetes Typ II, Krebs – diese Erkrankungen können sogar zum Tod führen.

 

Sind Sie auch eine Person, die Probleme mit Übergewicht hat und haben Probleme abzunehmen?

Außer der Steigerung der körperlicher Aktivität, der Änderung des Lebensstils und der Lebensweise könnten Sie ein Unterstützungsmittel nutzen. Ein solches Heilmittel, dass Ihnen beim Abnehmen helfen kann, ist:

Orlistat Teva 60 mg

Es handelt sich um ein Heilmittel zur Reduzierung des Körpergewichts für Erwachsene ab 18 Jahre, die an Übergewicht und Fettleibigkeit leiden. Das Heilmittel Orlistat Teva 60 mg sollte in Kombination mit der kalorienarmen Diät verwendet werden.

 Es hilft, das Gewicht mehr zu reduzieren, als wenn Sie nur Diät halten. Wenn Sie Diät halten und Sport treiben nehmen Sie zwar Gewicht ab, aber mit der zusätzlichen Verwendung von Orlistat Teva 60 mg nehmen Sie viel mehr Gewicht ab.

Wenn Sie abnehmen und das Gewicht halten wollen, sollten Sie auch folgende Hinweise einhalten:

  • Beginnen Sie mit der Bewegung, anfangs machen Sie tägliche Spaziergänge.
  • Verwenden Sie abwechslungsreiche Ernährung.
  • Essen Sie 5 mal täglich viel Obst und Gemüse (frisch, kurz gekocht oder als frischen Saft)
  • Bevorzugen Sie kalorienarme Arten von Fleisch und Fleischwaren.
  • Reduzieren Sie fettreiche Lebensmittel und die Verwendung von Zucker.
  • Trinken Sie Milch und essen täglich Milchprodukte.
  • Essen Sie ein- oder zweimal wöchentlich Meeresfrüchte.
  • Seien Sie bei der Verwendung von Gewürzen kreativ, Salz nur minimal verwenden.
  • Trinken Sie 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit pro Tag (hauptsächlich Wasser, ungesüßte Kräuter-oder Früchtetees).
  • Bevorzugen Sie Energiequellen wie Vollkornprodukte (Gebäck), Kartoffeln, Reis, Teigwaren und Lebensmittel, die reich an Ballaststoffen sind – außer Obst und Gemüse auch die Cerealien, die gut und lange sättigen.
  • Essen Sie in Ruhe im Sitzen und kauen Sie bei alle Mahlzeiten gut.

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